• Samstag, 27. April 2024 11:14

Content Clear - again

Rancor
0 Kommentare

Es ist mal wieder soweit: Nachdem wir nun seit der 2. ID wirklich jede News haben schleifen lassen, hier jetzt mal der P4 Catchup!

Vor zwei Wochen hatten wir schon das freudige Erlebnis, dass wir Halion aus beiden Ebenen seiner Existenz klatschen durften (Video dazu unten). Das für sich genommen wäre direkt auch schon eine News wert gewesen, doch wir wollten es uns einfach machen und vor dem Artikel den Lich King dann auch auf Heroic noch aus den Socken kloppen. Das haben wir dann heute geschafft!

89 Pulls hat's gebraucht von der anfänglich recht beschämenden Prostatamassage bis hin zum (beinahe) sauber runtergespielten Bilderbuchkill. Beinahe perfekt nur deshalb, weil sowohl race 10 class 5 Ranca so clever war, das Video nicht früh genug zu speichern, so dass nur noch der letzte Rest vom Schützenfest zu sehen ist und gleichzeitig race 7 class 9 Kimuhlock, der es ohnehin streamte und damit auch einen Clip gehabt hätte die gesamte zweite Hälfte des Fights in der "Titanic POV" verbringen musste. Wer also Lust auf einen super Kill mit lediglich 50% Bildinhalt im Audio zu hören, entsprechende Quellen findet ihr unten.

Allem Spott zum Trotz natürlich eine absolut reife Leistung der gesamten Entermannschaft und - zugegeben - der bisher wirklich anspruchsvollste Encounter seit Launch von WoW:Classic in 2019! Und dennoch bezwungen, deshalb, seid Stolz auf euch - das war Spitzenklasse!!

Und ein letztes Mal Lichking auf Eis!

Videomaterial:




Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter