• Samstag, 27. April 2024 08:52

There always has to be a Lich King

Rancor

Well, das mag sein - dieser hier jedenfalls ist jetzt für's erste kaputt, also next please!

Nachdem wir uns die erste ID in der Icecrown Citadell ein wenig zu viel mit hin und herrennen versaut haben, konnten wir dann in der zweiten ID endlich mal ein wenig auftrumpfen und neben einigen neuen Heroic Encountern wie beispielsweise Rotface, Festergut, Valithria Dreamwalker eben auch Mr. Frostmourne himself ein wenig auf die Kloppkrone geben.

Ich kann es kaum erwarten, dutzende Male im heroic Mode abzuwerfen (das wird dann wohl kaum im 7. Pull soweit sein), aber für heute haben wir uns erst einmal den üblichen "Content Clear" Screenshot verdient - bevor wir uns dann ab morgen wieder in die nächsten Abenteuer stürzen dürfen!

Gut gemacht Entermannschaft, nun wetzt die Säbel, weiter geht's. Da warten noch ein paar Heroic Modes auf uns. :)

Hier übrigens noch der versprochene obligatorische Killshot, gefolgt von den üblichen obligatorischen Videos. Viel Spaß damit ...

Lich King no more ...


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter