• Dienstag, 16. Juli 2024 08:53

A Tribute to Insanity!

Rancor
0 Kommentare

Nach ein paar (wenigen) Ausflügen in Richtung Bobtown in den letzten Wochen hat es diese Woche recht solide geklappt: Wir konnten unseren Tribute to Insanity-Run (50/50 Tries left) erfolgreich beenden.

Und weil das für den heutigen Abend noch nicht reichte, haben wir danach noch in Ulduar für race 10 class 5 Vannaie noch den nunmehr 4. Val'anyr, Hammer of Ancient Kings zuende gebastelt - Gratulation an dieser Stelle - um direkt im Anschluss noch das "große Ulduar ACM" mit den Disziplinen "don't touch the cat" und "roast a dwarf" abzuschließen.

So endete unser recht erfolgreicher Abend in einem Wipe bei Razorscale, im Enrage-Timer!
[Anm. d. Red.: Das ich je diese Worte in diesem Zusammenhang in einen Satz gepackt hätte, hätt ich nie gedacht!]

Da YT mir nicht erlaubt hätte, den ganzen Abend als Video hochzuladen und ich keinen Twitch-Acc habe, könnt ihr unten halt "nur" den Anub'arak kill nebst ACM sehen, falls ihr das wollt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter