• Samstag, 27. April 2024 12:55

A Tribute to the Crew

Rancor
0 Kommentare

Ahoi Landratten,

einige Zeit her, seit wir Algalon zurück zum Mond geschossen haben - und seit nun gut einer Woche ist die dritte Phase von WotLK classic nun da. Nachdem wir es leider in der ersten ID versäumt haben, den ganzen Raid (auf Heroic) zu zerlegen und uns Anub'arak bei 6% geschlagen geben mussten, sind wir etwas besser vorbereitet heute erneut dort aufgeschlagen.

Nunja, so irre viel hatte er uns dann glücklicherweise nicht mehr entgegen zu setzen. Danke an die Entermannschaft und nun lasst uns Tributkisten leerplündern!
Jetzt ist auch diese Phase "Content Clear" und wir können daran arbeiten, das Achievement "A Tribute to immortality" zu bekommen ... sollten wir es jemals schaffen. ;)

Anbei einmal der obligatorische Screenshot, gefolgt vom obligatorischen Killvideo. Viel Spaß dabei.


Und noch ein Käfer weniger ...

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter