• Freitag, 29. März 2024 10:48

Zu den Sternen und zurück ...

Rancor
0 Kommentare

So, großer Gruppenfoto-Tag war gestern.

Nicht nur haben wir es geschafft, nach gefühlt drölfzehn ID's endlich mal den hübschen Kolben Val'anyr, Hammer of Ancient Kings für unseren lieben race 10 class 5 Seame fertig zu stellen (was in Anbetracht der ersten beiden Yogg-Pulls in der Tat eine Art "Leistung" darstellt) - nein, der Abend sollte noch viel schöner werden.

Did someone say Thunderfury?

Direkt im Anschluss haben wir uns dann nochmal mit Algalon auseinandersetzen dürfen, der Drecksack, der uns in der letzten ID einfach mal bei 12% hat stehen lassen (welcher Klappspaten bei Blizzard hat sich das bitte mit der 1h je ID ausgedacht?). Das Ergebnis in bewegten Bildern nebst zweitem Gruppenfoto findet ihr weiter unten.




Krieg der Sterne im Buccs Style

Wir können nun - mehr oder weniger - Content Clear verkünden. Zumindest haben wir jeden Hardmode nebst Algalon nun auf der Bucket List abhaken dürfen. Jetzt fehlt streng genommen noch Yogg+0, mal sehen, dem widmen wir uns dann ab der kommenden ID.

Danke an alle Piraten für die Meisterleistung und Gratulation an race 10 class 5 Seame für das neue Spielzeug. Du hast es dir verdient!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter