• Mittwoch, 7. Dezember 2022 02:08

YOU WERE NOT PREPARED !!!

Rancor
0 Kommentare

Sorry Illidan, aber dieser Spruch musste sein.
Tja, nachdem wir in der letzten ID schon deinem Buddy Archimonde gezeigt haben, wo der Baum die Wurzeln hat und du nur deswegen eine Schonfrist bekamst, weil es uns schlicht an Zeit mangelte, war diese ID kein Halten mehr. Nach einem extrem sauberen Bilderbuch-Kill deiner vier Council Schlümpfe mussten wir dann doch feststellen, dass es deine Vorbereitungen auf unsere Entermannschaft war, die ein wenig zu Wünschen übrig ließ.

Hier unser Gruppenfoto von der Terasse des Black Temple. Die Videos des gestrigen Abends findet ihr direkt darunter.

In diesem Bild sind zwei Gleven versteckt. Kannst du sie finden?



Somit konnten wir mit der zweiten ID den content als gecleared callen und als kleine Mini-Zugabe gab es dann noch nen schnellen Quicky mit Gruul, der uns (wieder einmal) leider keine DST bescherte.

Und dann - nunja ... blieb uns nichts weiter übrig, als unserem geliebten Server nach Abschluß einer erfolgreichen ID und dem vermutlich letzten Illidan 1st kill des Servers den Rücken zu kehren und in Richtung Venoxis in eine spannende Zukunft zu segeln.
Leider hat Blizzard am vergangenen Freitag unsere geliebte Heimat offiziell aufgegeben indem man kostenlose Transfers in alle Richtungen, eben auch in Richtung Venoxis anbot. Und nachdem uns in den ersten 24h bereits 50% der Serverpopulation verloren gingen, haben auch wir die Gelegenheit beim Schopfe packen müssen und wir haben unsere Seesäcke zusammengepackt und den neuen Hafen angesteuert.

Wir wünschen der alten Dame Lucifron alles Gute, möge sie in Frieden ruhen! Gleichzeitig begrüßen wir unsere ehemalige Allianz, die wir nun nach ihrem kleinen Campingausflug nach Heartstriker nun auf Venoxis wieder treffen. Generell wird uns eine sicherlich spannende Zukunft dort erwarten - wir jedenfalls freuen uns darauf ... und vorbereitet sind wir auch!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter