• Mittwoch, 7. Dezember 2022 00:14

Atiesh, Greatstaff of the Guardian

Rancor
0 Kommentare

Ganze neun ID's hat es für unseren race 6 class 4 Vivah gedauert, der 40. am vergangenen Freitag mit letzter Kraft aus Maexxna gezogen - und schon stand am Dienstag dem Einsammeln der Questitems von Kel'Thuzad und von C'thun nichts mehr im Wege.

Danach mussten wir "nur" noch den so ziemlich härtesten Encounter im Spiel besiegen (ja, wirklich) und schon konnte race 6 class 4 Vivah seinen zusammenschrauben.

Schnell noch das obligatorische Portal nach Karazhan gestellt für ein kleines Gruppenbild und dann durften wir auch endlich alle in die Heia.

Atiesh, Greatstaff of the Guardian

Hier noch ein kleines Video von unserem schlussendlich erfolgreichen Kampf gegen Atiesh:



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter