• Montag, 25. Januar 2021 07:54

Been there, done that!

Rancor
2 Kommentare

Ahoi allerseits,

Nachdem wir zwischen Weihnachten und Neujahr ein wenig das Tempo rausgenommen hatten, durften wir uns letzte Woche bereits ein wenig an Kel'Thuzads kleinem Schoßdrachen austoben - oder er an uns, je nach Sichtweise.
Hier haben wir das erste Mal erfahren dürfen: Kleider machen Leute! Wer in grün-blauem Resistance-Equippment dort aufläuft, dessen Knochen sehen nach der Kiefernmassage ebenso aus.

Also gut, schnell noch ein paar dutzend icon Frozen Rune besorgt und verteilt, ein wenig die Rüstung poliert und schon standen wir eine Woche später, gestern, in epischen Gewändern, zugedröhnt wie die Apotheker, wieder vor Sapphiron.

Gerne würde ich von einer epischen Schlacht berichten, diesmal jedoch war es dann eher ein Schlachtfest. Dank einer guten Vorbereitung und einer hervorragenden Disziplin der Entermannschaft hatte er uns wirklich gar nichts mehr entgegen zu setzen! 

... danach einmal eine kurze improvisierte "Ach ja, das kann der Endboss in Classic WoW auch noch ..." Taktikbesprechung und anschließend wurde der schreckenhafte Ober-Lich der Zitadelle von Naxxramas - letzter Endboss in Classic WoW - mal eben auf den Grill gelegt. Ich glaube, "Er ist geschmolzen!" ist hier in Anbetracht des Themas eine ziemlich passende Beschreibung. 

We've come a looong way!

Content Clear können wir nun voller Stolz behaupten! War's das nun?
Gott nein, wir haben ja nicht Unsummen in den Progress investiert um danach nicht auch die Früchte zu ernten!
Nun geht es daran, sich die Taschen voll zu machen um im nahenden TBC Classic Addon (tba) auch stilvoll in Shattrah rumidlen zu können!

Gratulation an alle Piraten, ihr seid die Größten! Bis hierher waren es grandiose Kaperfahrten mit euch - nun ran an Deck und hisst die Segel, wir legen ab zu weiteren glorreichen Abenteuern. *yarr*

Loot gab es natürlich auch, und da es der erste "letzte" Loot war, sei er auch der Vollständigkeit halber hier einmal aufgeführt:


Wer sich das Ganze nochmal schnell im Video anschauen möchte, kann hier gerne mal reinklicken.:

Kommentare

Sar
,
Gratulation, sieht wirklich nach einem sauberen Durchmarsch aus! Top!


Daggi
,
Sehr schicke Nummer, danke euch allen :)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter