• Dienstag, 6. Dezember 2022 23:59

Serpentshrine Cavern clear, Vashj down!

Rancor
1 Kommentar

Es war der 26. Pull! 

25 Pulls zwischen "Seek your mark!" oder "Oje, bitte wie wollen wir dieses Chaos ordnen?" und "The time is now, leave none standing!".

Wir haben etliches probiert, einige Pulls auch weggeworfen - vieles gelernt und am Ende arbeitete die Entermannschaft zusammen wie eine gut geölte Maschine! Selbst die zusätzliche overtime, in der wir einen extra Strider in P2 entsorgen durften hat uns am Ende nicht daran gehindert, der Lady des Schlangenschreins zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Eine klare Leistung des Willens!

Ein sehr gelungener Abend, ein sehr schöner Raidencounter! Endlich mal wieder progressen (dürfen), statt alles im 1. oder 2. Anlauf zu zerlegen. Nun geht es auf in Richtung Tempest Keep, da wartet dann noch ein Endboss darauf, über die Planke geschickt zu werden!

Natürlich keine News über einen 1st kill ohne den obligatorischen (nur leicht verspäteten*hust*) Killshot:

Frutti di Mare made by Buccaneers Den


Und wem das nicht reicht, hier noch einmal der gesamte Kill, zusammengeschnitten aus der Sicht
von race 8 class 2 Critexx und race 6 class 4 Hangmán. Danke für die hervorragende Schnittarbeit, Kai!

Viel Spaß beim anschauen:

Für die ganz Neugierigen von euch hier noch das Log vom 1st kill!

Kommentare

BD|Gisamaluke
,
Welcher Taure kratzt sich denn da am Arsch?


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter