• Sonntag, 27. September 2020 20:54

Piraten entern Ahn'Qiraj

Rancor
1 Kommentar

Nach ewig langer Wartezeit auf Phase 5 und anstrengenden 2 Wochen Ressourcen sammeln, war es dann gestern soweit: Wir bekamen endlich Eintritt in den Tempel von Ahn'Qiraj - wenn auch aufgrund des Reset erst einmal nur für einen Abend. 

Der aber reichte für das Wesentliche!
Nachdem wir uns gefühlt eine Ewigkeit durch Trashmobs schlagen mussten, standen wir dann alsbald vor dem ersten Boss der Instanz, den Twin Emperors ... erm, ja - whatever. 
Nachdem uns jeder der beiden Brüder je einmal in die Suppe spucken durfte ging es ohne Unterlass, direkt mal wieder durch Horden von Trashpacks, in Richtung C'Thun.

Und nach einem ersten Meet & Greet mit allen Mechaniken des Encounters gab es dann Tentakelbrei im zweiten Try! Kurzes Gruppenfoto, danach noch schnell einmal Ouro besuchen, den wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit aber nicht mehr groß angehen wollten. Also noch schnell mit der Fliegenpatsche in Richtung Bug-Trio und das sollte es dann auch gewesen sein für den ersten Abend.

Alles in allem ein gelungener Abend, der Lust auf mehr macht!

*Yarr!*

Tentakelbrei im zweiten Try

Nachtrag: 2. Abend in AQ40 bei frischer ID ... 9/9 ... Clear!
Gratulation und herzlichen Dank an alle Piraten! Ihr seid großartig!

Kommentare

Maddax
,
Nächstes mal bitte noch weiter raus zoomen :D


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter