• Mittwoch, 7. Dezember 2022 02:08

Kommt ein Vogel geflogen ...

Rancor
0 Kommentare

Manchmal hat man einfach mal Glück! So geschehen am vergangenen Dienstag in unserem "Frohes Neues!-Raid".
Wahrhaftig ist doch von Kael'Thas gedropped, und das bereits im 6. Kill!

Erhalten hat's unser , dem wir damit nach über 2 Jahren Plackerei als Raidlead mit uns endlich auch mal in Form eines Items "Danke!" sagen konnten.

Da hat wohl jemand einen Vogel!

Viel Spaß damit, Max. Und Danke nochmal für die Arbeit mit uns bis hierhin!

Nun hoffen wir mal, dass der Gute Herr Sunstrider seinen Vogelkäfig für uns noch das ein oder andere Mal öffnet. Wir hätten durchaus noch Bedarf an dem ein oder anderen Piepmatz.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter