• Freitag, 27. Januar 2023 18:06

Immortal, actually ...

Rancor
0 Kommentare

Ahoi,

nach diversen Wochen mit Connection-Problemen, Movement-Ottos und lustigen Ice-Block-Mechaniken bei Sapphiron war es dann gestern (endlich) soweit.

Nicht nur konnten wir - wieder einmal (so langsam wird's Routine) - Kel'Thuzad einen drüber brezeln, wir konnten gleichzeitig auch das "Immortal" Achievement abschließen - etwas, das einigen Veteranen anno 2008 verwehrt blieb.

Vielen Dank an alle, der Run war super - und nun mal sehen, was uns diese Phase noch so bietet. Der ein oder andere war ja (leider) nicht dabei, also ein paar Mal dürfen wir das ohnehin noch wiederholen. :)

Videobeweis:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter