• Sonntag, 25. Oktober 2020 15:21

Thunderfury die Zweite

Rancor
2 Kommentare

Nach gefühlt ewiger Loot-Flaute hatten wir schon letzte ID das Glück ein weiteres icon Bindings of the Windseeker zu erbeuten. Dieses ging an race 8 class 10 Rambolino, der nun ebenfalls in der Warteschleife hängt. Drei Leute hatten nun eine Hälfte von Garr und warten darauf, dass der Baron die andere rausrückt.

Es ging der Mythos umher, dass er seine Hälfte immer irgendwo in MC versteckt, nachdem er unseren Raid erspäht hat.
Eine Woche nach dem Garr Binding wurde Geddon sofort gepullt, so das er keine Chance hatte sein icon Bindings of the Windseeker zu verstecken und er musste dieses nun uns überlassen.

Nach dem Run ging es dann direkt für den Raid auf nach Silithus, da wir alle Mats schon zusammen hatten. Nach der Abgabe der Materialien ist der Prinz Thunderaan erschienen und dieser hatte keine Chance gegen uns. Nachdem er besiegt wurde, musste er uns icon Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker als Belohnung überlassen.

Gratulation an race 8 class 10 Creev. Dieser hat genau 50 ID's gebraucht bis er beide Hälften beisammen hatte.
Mögen die Winde stehts mit dir sein!

Thunderfury hoooo!

Bleibt zu hoffen, dass unser aktuelles Dropluck anhält, damit sowohl race 6 class 7 Lantis als auch race 8 class 10 Rambolino noch ihr
fehlendes icon Bindings of the Windseeker erhalten, während race 7 class 10 Rancor weiterhin im "0-Bindings-Club" festhängt.
Wir drücken die Daumen! Und noch ein fettes Danke an alle Helfer - ihr seid die Besten!

Kommentare

Demetor
,
Rapha komm an Start (muss ja kein Suchten sein, gemütlich am Abend halt)


Berserk Bane
,
heyy gzzzz ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter