• Donnerstag, 28. März 2024 11:08

Thunderfury die Zweite

Rancor
1 Kommentar

Nach gefühlt ewiger Loot-Flaute hatten wir schon letzte ID das Glück ein weiteres zu erbeuten. Dieses ging an , der nun ebenfalls in der Warteschleife hängt. Drei Leute hatten nun eine Hälfte von Garr und warten darauf, dass der Baron die andere rausrückt.

Es ging der Mythos umher, dass er seine Hälfte immer irgendwo in MC versteckt, nachdem er unseren Raid erspäht hat.
Eine Woche nach dem Garr Binding wurde Geddon sofort gepullt, so das er keine Chance hatte sein zu verstecken und er musste dieses nun uns überlassen.

Nach dem Run ging es dann direkt für den Raid auf nach Silithus, da wir alle Mats schon zusammen hatten. Nach der Abgabe der Materialien ist der Prinz Thunderaan erschienen und dieser hatte keine Chance gegen uns. Nachdem er besiegt wurde, musste er uns als Belohnung überlassen.

Gratulation an race 8 class 10 Kreev. Dieser hat genau 50 ID's gebraucht bis er beide Hälften beisammen hatte.
Mögen die Winde stehts mit dir sein!

Thunderfury hoooo!

Bleibt zu hoffen, dass unser aktuelles Dropluck anhält, damit sowohl als auch noch ihr
fehlendes erhalten, während race 7 class 10 Rancør weiterhin im "0-Bindings-Club" festhängt.
Wir drücken die Daumen! Und noch ein fettes Danke an alle Helfer - ihr seid die Besten!

Kommentare

Berserk Bane
,
heyy gzzzz ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter