• Freitag, 29. März 2024 12:08

Your resistance is insignificant!

Rancor
0 Kommentare

Genau das haben wir uns auch gedacht, in der ersten ID, die wir nun in den erneut geöffneten Raids von Mount Hyjal und dem Black Temple erleben durften.

Mount Hyjal im aller ersten Anlauf mit nur einem Wipe *hust* bei Archimonde clear und abgefrühstückt und gleich in der ersten ID vorbei an Mother Sharahz.
Einzig aus Mangel an Zeit haben wir Illidan in der vergangenen ersten ID nicht auf die Matte geschickt. Ein Makel, den wir alsbald zu beheben gedenken.

Wie üblich bei "clear" Posts, anbei unsere Teamaufstellung mit den Resten von Archimonde sowie der wieder einmal von unserem race 6 class 4 Hangmán hervorragend zusammengeschnittenenen Killvideo.

no more play?



soon more will come ... stay tuned.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter