• Donnerstag, 28. März 2024 23:24

Did someone say?

Rancor
0 Kommentare

Wie es offensichtlich scheint, hat uns das Lootglück wieder!


Nachdem uns Fortuna bereits im AQ40 Raid hold war und mit einem beglückte, begaben wir uns wie immer brav in den MC-Binding Split.

Ehrlich gesagt hatten wir garnicht damit gerechnet, aber dann: Drei Wochen nach dem ersten Binding lies Geddon tatsächlich sein nächstes fallen und hatte exakt einen Monat nach Erhalt des ersten Bindings von Garr nun sein plötzlich schon fertig.

Das heißt, nicht ganz. Erst wurde spontan der Splitrun noch zu einem Fullrun umgewandelt, da der Gute sich vor lauter Schreck noch gar nicht die von Ragnaros abgeholt hatte. Dann mussten noch schnell 41 rangeschafft werden, da der Arme leider bisweilen nur viele Kristalle gehortet hatte ... aber dann war es endlich soweit und wir konnten Richtung Silithus ziehen. 

Hier das Ergebnis eines durchaus sehr gelungenen Abends:

Thunderfury Yarrrrr!

Nun haben wir akut "nur" noch , der leider erkrankt nicht dabei sein konnte mit einem zu versorgen und dann ist da ja noch race 7 class 10 Rancør, der nach wie vor tapfer im "0-Bindings-Club" verharrt. 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter